Alles in weiß!

....nicht nur der Schnee, sondern auch die Landschaft, die Sicht, alles. Dafür war die Skitourentruppe recht bunt. Vom Anfänger bis zum alten Hasen, Alpinski und Telemarker, Normalo-Brett bis fette Freeride-Waffe! Die Tour war recht kurzweilig: es begann an einer Wasserfallklamm, überraschend steile Wiesen, der obligatorische Forstweg erst in der Mitte des Aufstiegs (seltsam!) und ein ansprechender Schlußhang auf den Gipfelbuckel (1545m) - leider nicht hoch genug für über den Wolken.

Die Abfahrt hatte wirklich was vom "Weißen Rausch", allerdings eher auf den Nebel zurückzuführen als auf den Pulver - der war ausbaufähig. Was der Truppe aber wurscht war, fahrtechnisch schwebten alle perfekt durch das weiße Nichts!

Genießer-Skitour Brünnsteinschanze

asfdsadf asdf sadf sadf asdf sadf sd asd sd sadf sd s sad sdf asf y<xcysdf gew ztertdfg ru rthrehyxfbdr  7  rdj