Unsere Facebook Seite

Auf unserer Facebook-Seite für die GSC-Ehren-Ultras und -Follower bieten wir Einblicke in die Gautinger Fußballkultur und berichten über vieles wichtige und manches unwichtige, was auf und vor allem neben dem Platz passiert. Ganz wichtig dabei ist, dass dies ist keine offizielle Seite des Vereins ist.

 

 

Instagram Account

Liebe Eltern, Spieler und Fussballfreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Instagram-Account haben!
Hier erhaltet ihr Einblicke in das Vereinsleben, Informationen zu kommenden Aktionen und Neuigkeiten zu unseren Teams.

Wir laden euch herzlich ein, uns unter folgendem Link zu folgen: https://www.instagram.com/gautinger.sc_fussball?igsh=MXRvamV4cjRkd2ljYg%3D%3D&utm_source=qr

Falls ihr unseren Facebook-Account noch nicht kennt, könnt ihr uns auch dort finden: https://www.facebook.com/GautingerSC.

Viele Grüße, das GSC-Social Media Team