Trainingseinheiten Herbst:

• Fit im Winter mit Toni, Doris und Christian: Montags 18:45, GSC Turnhalle bis einschl. 18.12 und ab 08.01.24
  • Sportler Yoga mit Katrin: Mittwochs 19:00, GSC Gymnastikhalle bis einschl. 20.12 und ab 10.01.24
  • Fitness 40+ mit Walter: Mittwochs 20:00, GSC Gymnastikhalle  bis einschl. 20.12 und ab 03.01.24
  • Functional Training mit Tina (Abteilung Turnen): Mittwochs 19:00, GSC Turnhalle

Trainingsplan Bergsport-Fitness

Wir verbinden Sport und Natur

Wer kennt den schönsten aller Berge...

Die Abteilung Bergsport im Gautinger Sportclub bietet ein umfangreiches Programm an sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten.

Wir versuchen die sportlichen Aktivitäten nach verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu staffeln. Also für Jede(n) etwas! Organisation und Leitung werden von uns übernommen. Du brauchst also nur mit zu machen. Schnuppern ist - insbesondere bei Training und Gymnastik - jederzeit problemlos möglich.  Bei allen Aktivitäten steht die Gemeinschaft an vorderster Stelle. Bei uns wird niemand allein gelassen!

Mehr Informationen kannst Du über die einzelnen Menüpunkte links abrufen, oder komm doch gleich zu einem Schnuppertraining!

Unsere Angebote:

• leichte bis mittelschwere Bergwanderungen/-touren,
  • Mountainbiketouren aller Schwierigkeitsgrade,
  • Skitouren und Langlauf im Winter,
  • Konditions- und Lauftraining sowie Fit im Winter (Skigymnastik) und Yoga (für Bergsport Plus-Mitglieder),
  • Wanderungen und Radtouren für Familien,
  • gesellschaftliche Aktivitäten,